Christine Rigler

Dipl. Kosmetikerin
Zertifizierte Fachtrainerin

Die Faszination rund um das Thema Schönheitspflege, Wohlbefinden und Verwöhnen ist während meiner 20-jährigen Berufslaufbahn in der Hotellerie entstanden. Um mich qualifiziert mit dem Thema Kosmetiklehre beschäftigen zu können, beschloss ich damals dann zusätzlich die Ausbildung zur Fachkosmetikerin zu absolvieren.

Seit vielen Jahren widme ich mich nun mit großer Leidenschaft und Freude voll und ganz dieser Berufung und habe in der Kosmetikbranche Fuß gefasst.

Meine berufliche Erfahrung als Kosmetikexpertin ist sehr vielseitig. Sie reicht von der Kenntnis mit der Arbeit mit hochwertiger Naturkosmetik, über die Anwendung zahlreichen Massagetechniken bis hin zur medizinischen Kosmetik. Auch die apparative Kosmetik ist mir vertraut. Meine kosmetische Philosophie ist die Kombination von allem, was in diesem speziellen Moment, in dem ich behandle, der Haut und dem Menschen gut tut.

GanzSchönGesund ist ein Fachinstitut rund um Ihre Hautgesundheit in einer besonderen Atmosphäre. Hier vereinen sich dermatologische Kompetenz mit professioneller hochqualitativer Kosmetikpflege, eine einzigartige Symbiose rund um Hautgesundheit und ganzheitliche Schönheit.